GÄSTEBUCH FÜR ANREGUNGEN, KRITIK, GRÜSSE, ...

Kommentare: 24
  • #24

    Gerhard (Sonntag, 10 September 2017 18:54)

    Hab grad Lust herumzuklicken und
    einem lieben Menschen einen Gruss zu
    schicken! Ich hoff, du freust dich
    darüber, denn er kommt von Herzen
    rüber. Liebe Grüsse von Gerhard !

  • #23

    Burkhard (Donnerstag, 21 August 2014 10:26)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #22

    Matthias Schaffer (Mittwoch, 30 Juli 2014 18:46)

    Hallo Franziska!
    Danke für deine netten Zeilen, es hat mich sehr gefreut.
    Wenn ein Mensch wie Du soviel Talent hat, da kann nichts mehr schief gehen.
    Natrürlich sind das Ausnahmen, aber ich finde es hervorragend, wenn Du Dich auch noch mit der Malkunst befasst und die Zeit dazu noch findest.
    Ich könnte mir norstellen, dass Du fast Tag und Nacht aktiv sein musst, um das alles zu Schaffen. Auch deine Kunst ist sehr interessant und explosiv, aber super-schön.
    So wünsche ich Dir, dass Dir auch weiterhin noch vieles gelingen möge!!!
    Auch wünche ich Dir eine schöne, angehme Sommerzeit. Grüsse von Matthias, Zürich

  • #21

    Matthias Schaffer (Sonntag, 14 April 2013 14:01)

    Hallo Franziska!
    Ganz zufällig habe ich deine HP gesehen, du bist ja eine vielseitige Künstlerin, so muss deine Kreativität wohl fast unbegrenzt sein. Wie man sagt, Kunst ist auch eine Leidenschaft.
    Wir Menschen benötigen alle diese Kunst,ist egal welcher Art von Kunst. So wünsche ich Dir auch weiterhin viel Lebensfreude,
    Glück und viel....(;- .. Erfolg.
    Herzliche Grüsse von Matthias, Zürich.

  • #20

    Jürgen Brand (Donnerstag, 11 April 2013 15:25)



    Schöne und Interessante Homepage!

    Gruß Jürgen

  • #19

    Alexander (Montag, 08 April 2013 15:01)

    Interessante Homepage. Ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet. :)

  • #18

    Duygu (Donnerstag, 15 November 2012 19:41)

    Liebe Franzi,
    welch eine tolle Überraschung.Ich wusste gar nicht, dass du malst.Super tolle Bilder!!
    Die würde ich mir gerne mal ansehen.Vielleicht gibt es ja bald eine Ausstellung!?
    Ich stöber mal etwas weiter, würde mir gerne eins kaufen.

    Liebe Grüße
    Duygu

  • #17

    Wilkening, Günter (Sonntag, 11 November 2012 18:25)

    Hallo,
    Möchte von Herzen viele gratis auf der schönen Seite mit einem Gedicht über die Zeit auf Erden erfreuen.:
    Die Zeit


    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

  • #16

    hadesl-art (Montag, 08 Oktober 2012 16:20)

    Liebe Franziska

    Tolle Homepage!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß bei Malen und viel Erfolg.

    Deine Vidos sind auch traurig, aber einfach toll!

    Mach weiter so!!!

    Hallo, ich will folgendes mitteilen:

    Nach meiner erfolgreichen Ausstellung in der Moritz-Klinik Bad Klosterlausnitz
    habe ich paar Bilder und Fotos in meine Homepage gestellt.

    Viel Spass beim Ansehen...


    Ganz liebe Grüße von
    Sebastian_HadesL

  • #15

    Hanne Ness (Montag, 09 Januar 2012 21:34)

    Wie ich sehe und lesen darf, haben sich auch andere KN-Mitglieder für Deine HP interessiert. Der Zufall hilft dabei! Du malst tolle Bilder, die mir sehr gefallen und eine sehr eigene Art haben! Meine HP ist ein wenig überaltert und muss dringend nachgebessert werden, aber auch hier kannst Du Dich ja mal umschauen, wenn Du möchtest. VG Hanne

  • #14

    Tom Linzmeier (Donnerstag, 05 Januar 2012 04:18)

    Nice work. Bold with clean lines. I like it!

    tom

  • #13

    Lisa Longo (Sonntag, 11 Dezember 2011 16:07)

    Liebe Franzi,
    deine aktuellen bilder find ich großartig. toll wie du alles machst. freu mich auf bald.
    Fühl dich gedrückt.
    lisa

  • #12

    tam(elke) (Mittwoch, 19 Oktober 2011 12:44)

    Hallo Franziska,
    eine wunderbare Homepage ,interessant,tiefgründig und mit deiner Handschrift beseelt.
    Beste Grüße !
    tam(elke)

  • #11

    Michael Thomas Sachs (Donnerstag, 16 Juni 2011 14:11)

    Hallo Franziska,
    tolle arbeite, tolle HP-
    Macht Spaß zu stöbern.
    vg
    Michael Thomas Sachs

  • #10

    Manfred Gildemeister (Samstag, 21 Mai 2011 23:37)

    Eine wundervolle Seite mit interessanten Werken!

    Viele Grüße, Manfred

  • #9

    Steffen Fuchs (Donnerstag, 07 April 2011 19:01)

    Hallo Franziska! Ich bin nur aus Zufall hier, da ich auf der Suche nach Impulsen bin, meine Homepage besser zu gestalten! Außerdem, suche ich nach Ideen um als Hobbyautor Texte zu schreiben. Ich bin aber kein Dieb!
    Eine schöne künstlerische Seite!
    Ich werd bestimmt mal wieder vorbei kommen! Kannst mich ja auch mal besuchen!
    Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald!

  • #8

    heike lehmann (Sonntag, 03 April 2011 22:33)

    danke für deinen kommentar auf kunstnet...ein blick auf andere homepage finde ich spannend...natürlich sind die einblicke in deine malereien interessant, da sie voll von spontanität und deiner gefühlswelten sind.
    viele grüße heike

  • #7

    stiller (Sonntag, 27 März 2011 15:39)

    Besuch1
    da ich dich bei kunstnet gesehen habe, wollte ich auch mal deine homepage ansehen, interessant-ALLES GUTE1
    stiller-art

  • #6

    chris (Freitag, 28 Januar 2011 14:05)

    mir gefallen deine bilder gut!!!!!
    feine arbeiten.
    lg aus köln,
    chris

  • #5

    Mirko Rogen (Mittwoch, 22 September 2010 14:19)

    Tolle Seiten!

  • #4

    Aston Skovgaard (Montag, 10 Mai 2010 17:11)


    Endlich eine künstlerisch versierte Kollegin...

    Schöne Webside !!!

    Lieben Gruß

    Aston

  • #3

    Lorenz Filius (Mittwoch, 21 April 2010 21:53)

    Hallo,
    ich habe heute dein Gedichtbüchlein genossen. Feine kleine Texte. Gefällt mir. Viel Erfolg für deine literarischen Projekte und schauspielerische Laufbahn.
    viele Grüße
    Lorenz

  • #2

    Barbara Schilling (Mittwoch, 21 April 2010 13:11)

    Hallo!
    So viele Eindrücke, Projekte und Pläne ... ich würde dir viel Erfolg - und vor allem Freude!
    Kreative Grüße von Autoren-Kollegin Barbara :-)

  • #1

    Lisa Longo (Dienstag, 06 April 2010 23:39)

    Hallöle Franzi,
    tolle Seite! Macht Spaß zu stöbern. Ich wusste gar nicht, dass du so toll fotografieren kannst. Freu mich auf unsere Zusammenarbeit! Das wird toll. Umarmung aus der Ferne.
    Lisa